Gin Probierset 3x 100 ml

Der Sommerwind ist unser leichtester und fruchtigster Gin.
Er ist von einer sehr angenehmen Orangennote geprägt, die vom Wacholder harmonisch umrahmt wird.
Im Abgang kommen dann Rosmarin und ausgesuchte Kräuter hinzu und runden das Geschmackserlebnis ab.
Laue Sommerabende im Kreise von guten Freunden sind die perfekte Umgebung für den Sommerwind.
Pur und bei Zimmertemperatur bringt er sein Geschmackspotential voll zur Geltung.
Er mischt sich aber auch sehr gerne mit kühlem Tonic, wodurch er nochmal eine erfrischendere Note erhält.
So kommt die Orange noch etwas mehr zur Geltung.

Der Morgentau ist so pur und klar im Geschmack, wie sein Name es vermuten lässt.
Er ist unsere Hommage an den Ur-Gin des 17. Jahrhunderts, den Genever.
Gebrannt wird er nach den höchsten Standards der Brennkunst mit handverlesenen Wacholderbeeren der weltweit besten Bio-Qualität.
Pur und bei Zimmertemperatur kommt der fruchtige Wacholdergeschmack voll zur Geltung.
So serviert, versetzt er den Genießer zurück in die Zeit der großen Abenteuer zu See des 17. Und 18. Jahrhunderts.
Durch seine Reinheit im Geschmack lädt der Morgentau zum Experimentieren und Kombinieren mit Tonics, Früchten und Kräutern ein.

Fichtengold ist ein Gin mit starkem Charakter, so wie unsere Heimat Oberbayern, die geprägt ist von Au- und Nadelwäldern.
Er hat einen prominenten Geschmack von Fichtennadeln, der eng vom Wacholder umrahmt wird.
Zirbe und der ebenfalls heimische Rotdorn runden den Geschmack ab.
Seine geballte Ladung an ätherischen Ölen bringt er pur und bei Zimmertemperatur voll zur Geltung.
Gemischt mit einem gekühlten, reinen Tonic Water, tritt der Rotdorn etwas mehr hervor und verleiht dem Fichtengold eine etwas frischere Note.
Fichtengold ist der perfekte Gin für graue und regnerische Tage.
Er verkörpert den unnachahmlichen Geschmack und Duft von Wald nach einem Sommerregen.