Gin Fichtengold 500ml

Fichtengold ist ein Gin mit starkem Charakter, so wie unsere Heimat Oberbayern, die geprägt ist von Au- und Nadelwäldern.
Er hat einen prominenten Geschmack von Fichtennadeln, der eng vom Wacholder umrahmt wird.
Zirbe und der ebenfalls heimische Rotdorn runden den Geschmack ab.

Seine geballte Ladung an ätherischen Ölen bringt er pur und bei Zimmertemperatur voll zur Geltung.

Gemischt mit einem gekühlten, reinen Tonic Water, tritt der Rotdorn etwas mehr hervor und verleiht dem Fichtengold eine etwas frischere Note.

Fichtengold ist der perfekte Gin für graue und regnerische Tage.

Er verkörpert den unnachahmlichen Geschmack und Duft von Wald nach einem Sommerregen.

Gin Sommerwind 500ml
Bavarian Premium Gin

38,95 €*
Gin Morgentau 500ml
Bavarian Premium Gin

38,95 €*