ACKER Gin 'Mathias' 500ml

In Kooperation mit dem ACKER Hotel und der ACKER Alm haben wir einen herausragenden Gin kreiert: aus Bayern für Bayern.

Die geschmacksintensiven und vollfruchtigen Brombeeren werden elegant von den herben, würzigen Noten des Herkules-Hopfens, aus dem Hopfengarten der Maschinenringe, untermalt. Den Rahmen darum spannt der fruchtige Wacholder.

Bei der Geschmacksausprägung und den Botanicals war es uns besonders wichtig vollen Fokus auf heimische Kulturen zu legen. Alles findet man hier im direkten Umfeld von Neuburg und Oberhausen.

1897. Das Jahr in dem in Neuburg an der Donau begonnen wurde Gin zu trinken. Wir beleben diese längst vergessene Tradition neu. Unser 1897 ACKER Gin ist eine Reminiszenz an die durchtriebenen Loipholder Buam und ihren braven Vater.

So gibt es die Flaschen auch mit allen drei Brüdern: Mathias, Sebastian und Lois. Echte Sammler haben natürlich alle drei im Regal stehen.

Gin MORGENtau 500ml
Bavarian Premium Gin

38,95 €*
Gin FICHTENgold 500ml
Bavarian Premium Gin

38,95 €*